Artikel mit Video-Inhalten Adele würde nur für ihr Sex-Leben diäten

Von J. Swan

am 11. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nicht selten durfte sich Sängerin Adele spöttische Bemerkungen über ihre Figur anhören. Nicht nur Modezar Karl Lagerfeld bezeichnete die 24-Jährige als “fett”, auch viele Internet-User ziehen über die Figur der frischgebackenen Mutter her. Doch nun schlägt Adele zurück und zeigt sich ganz schön selbstbewusst, denn die Sängerin hat garnicht vor abzunehmen, es sei denn zwei Punkte würden dafürsprechen: “Ich lese die Kommentare bei Youtube und dachte, sie würden mich aufregen – aber es ging mir immer gut damit”,zitierte “The Sun” die Grammy-Gewinnerin. “Ich würde nur abnehmen, wenn es meine Gesundheit und mein Sex-Leben beeinträchtigen würde, was aber nicht der Fall ist”, so Adele.

Scheinbar lässt sich Adele von nichts und niemanden verunsichern und das ist auch gut so, denn Adele ist eine der wenigen, die noch nicht dem Schönheits-Wahn verfallen ist und offen zu ihren Kurven steht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: