Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga spendet an Sandy-Opfer in New York

Von J. Swan

am 9. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Als äußerst wohltätig entpuppte sich nun Lady Gaga (26). Die Sängerin will sich nun in der Reihe der Prominenten einordnen, die den Opfern von Hurrikan “Sandy” zu Hilfe kommen. Die 26-Jährige hat sich dazu entschlossen, eine Million US-Dollar (rund 780.000 Euro) dem amerikanischen Roten Kreuz zu spenden. Mit Hilfe von Gagas großzügiger Spende soll ihre betroffene Heimatstadt New York unterstützt werden. Auf ihrer Little-Monsters Seite verkündete die Sängerin: “Heute sichere ich eine Million Dollar für das New Yorker und amerikanische Rote Kreuz für die Hurrikan-Sandy-Hilfe zu.”

Als besonderen Beweggrund für ihre Spende gab Lady Gaga an, dass in New York ihre Wurzeln liegen: “Ohne New York – die Lower Eastside, Harlem, die Bronx und Brooklyn – wäre ich nicht die Frau oder Künstlerin, die ich heute bin”. Doch die Spende soll nicht ausschließlich von ihr alleine stammen, sie will die große Summe auch im Namen ihrer Eltern und ihrer Schwester Natalie spenden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: