Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Jubiläumsstaffel startet am 5. Januar

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 9. November 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Schon in wenigen Wochen geht es wieder los: Dann sucht RTL bereits im zehnten Jahr den nächsten deutschen Superstar. Ab dem 5. Januar 2013 geht die Suche nach einem Nachfolger für den amtierenden Superstar Luca Hänni los. Seit der ersten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” dabei sind nur noch Poptitan Dieter Bohlen und Dauer-Kandidat Menderes Bagci. Ansonsten hat sich in der neuen Ausgabe einiges geändert: Sowohl die Jury-Plätze neben Bohlen als auch die Moderatorenposten wurden völlig neu besetzt. 2013 werden die begehrten Recall-Zettel von den “Tokio Hotel“-Zwillingen Bill und Tom Kaulitz sowie von “Culcha Candela”-Gründer Mateo übergeben. Durch die LIve-Shows führen die Moderatoren Nazan Eckes und Raúl Richter, bekannt aus der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr).

Genau heute vor zehn Jahren startete die erste DSDS-Staffel, damals moderiert von Michelle Hunziker und Carsten Spengemann. Als Sieger ging damals Alexander Klaws hervor, der heute erfolgreicher Musical-Darsteller ist. In Erinnerung geblieben ist auch Daniel Küblböck, der weniger mit Gesangstalent als mit seinen schrägen Auftritten für Aufmerksamkeit sorgte.

Zu Beginn der neuen Staffel werden ab dem 5. Januar 2013 in sieben Folgen jeweils mittwochs und samstags die Highlights der Casting-Tour gezeigt. Anschließend folgen Recallsendungen und die Live-Übertragungen der Mottoshows. Am Ende entscheiden allein die Zuschauer, wer der nächste Superstar wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: