Artikel mit Video-Inhalten Vanessa Paradis: Ihre Kinder sind das Wichtigste

Von J. Swan

am 8. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Zu Beginn des Jahres kamen immer häufiger Gerüchte auf, dass Johnny Depp seine langjährige Lebensgefährtin Vanessa Paradis betrügt. Trotz allen Versuchen, die Vorwürfe zu dementieren, folgte schlussendlich die Trennung der Beiden. Vermutet wurde, dass Johnny Depps Liaison mit Amber Heard Schuld an dem Beziehungs-Aus war, doch ein offizielles Statement von Depp und Paradis erfolgte nie. Nun redete die 39-Jährige zum ersten Mal nach der Trennung und ließ gegenüber “Daily Best” verlauten, dass sich ihr Leben einzig und allein um ihre Kinder drehe. “Ich verkaufe mein Privatleben nicht, ich muss meine Kinder beschützen. Keiner weiß die Wahrheit über die Situation”, so die Französin. Seit der Geburt ihrer Kinder hat sich ihr Leben völlig gewandelt, es ist nun nicht mehr alleine sie, die Priorität hat: “Du bist auf einmal nicht mehr das Wichtigste in deinem eigenen Leben. Es gibt jemanden, der mehr zählt als du, und das macht dich zu einem besseren Menschen”.

Seit ihrer Trennung im Juni, sollen Vanessa Paradis und Johnny Depp inzwischen wieder ein gutes Verhältnis zueinander pflegen. Es erfolgte sogar schon ein gemeinsamer Urlaub, doch an alte Tagen scheinen die beiden nicht mehr anknüpfen zu wollen: Johnny Depp verbringt wieder vermehrt Zeit mit Amber Heard und auch Vanessa Paradis soll bereits wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: