Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan fühlt sich von der Polizei verfolgt

Von J. Swan

am 8. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Momentan droht der 26-Jährigen Schauspielerin Lindsay Lohan mal wieder ein Aufenthalt im Kittchen. Grund dafür soll eine angebliche Falschaussage sein, die Lindsay Lohan im Zusammenhang mit ihrem letzten Autounfall in Santa Monica getroffen hat und da die Schauspielerin ja bekanntlich nur auf Bewährung draußen ist, ist der Knast nicht unrealistisch. In Anbetracht der neuen Vorwürfe, soll die 26-Jährige so langsam paranoid werden und an eine Verschwörung seitens der Polizei glauben. Angeblich ist sich Lindsay Lohan nämlich sicher, dass es das Ziel der Polizei ist, sie so schnell wie möglich hinter Gittern zu sperren.

“Nur ein weiterer Autounfall und ich bin weg!” soll Lindsay Lohan gegenüber eines Freundes erwähnt haben. Da sich die Schauspielerin darüber im Klaren ist, soll sie in letzter Zeit vermehrt das Gesetzbuch studiert haben um sich in Sachen “Kriminalität” zu bessern. Immerhin schon mal ein guter Ansatz, doch für die 26-Jährige scheint derzeit ohnehin alles schief zu laufen, denn ihre Familie ist dabei auseinander zu brechen. Kürzlich erst ließ LiLo ein Kontaktverbot für ihren Vater Michael anordnen…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: