Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart möchte nicht über Robert Pattinson reden

Von J. Swan

am 8. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kristen Stewart (22) war zu Gast bei der US-Talkshow “Today” und wurde von Talkmasterin Savannah Guthrie mit einigen Fragen bezüglich ihrer Beziehung zu Robert Pattinson (26) konfrontiert. Doch die 22-Jährige “Twilight“-Darstellerin hält sich in dieser Angelegenheit äußerst bedeckt und möchte nicht zu viel preisgeben. Direkten Fragen der Talkemasterin wich Kristen Stewart gekonnt aus: “Alle Leute sehen in unseren Leben einen unterschiedlichen kleinen Film, den lasse ich sie schauen”, sagte Kristen Stewart, die sich erst vor kurzem, zum ersten Mal nach Bekanntwerden ihrer Affäre mit Rupert Sanders (41), mit Robert Pattinson in der Öffentlichkeit präsentierte. Auf die Frage, ob sie nun tatsächlich wieder mit Pattinson liiert ist, wusste Stewart nur “Lustig, dass Sie das erwähnen” zu antworten.

Sie fügte hinzu, dass sie kein Problem damit hätte, dass die Leute darum rätseln, wie sie und Robert Pattinson zueinander stehen. In letzter Zeit wurden die beiden immerhin wieder vermehrt dabei beobachtet, wie sie gemeinsam ihre Zeit verbracht. Auch außerhalb aller Promoauftritte für den letzten Twilight-Teil.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: