Artikel mit Video-Inhalten Kirstie Alley: Scientology befreite sie aus der Drogensucht

Von J. Swan

am 8. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst vor wenigen Tagen sorgte Kirstie Alley (60) für Furore, als sie alle wissen ließ, dass sie eine Schwäche für ihren Schauspielkollegen John Travolta (58) hat. Sie bezeichnete den 58-Jährigen sogar als die “Liebe ihres Lebens”, obwohl Alley und Travolta offiziell nie ein Paar waren. Und weil die Schauspielerin so eine Sympathie für den 58-Jährigen hegt, ist sie auch der festen Überzeugung, dass John Travolta nicht schwul ist. Doch die 60-Jährige kann sich denken, warum viele ihrem Schwarm die “Homosexualität” anhängen. So berichtete sie, dass die Leute in Hollywood es als “abnormal” ansehen, wenn ein so berühmter Mann wie Travolta keine Drogen nimmt oder seine Frau nicht betrügt. Deshalb dichtet man dem Schauspieler etwas anderes an, um Gesprächsstoff zu haben, so Kirstie Alley.

Doch im Gegensatz zu John Travolta hat Kirstie Alley nicht immer die Finger von den Drogen gelassen. Im Interview mit “Entertainment Tonight” gab Alley bekannt, dass sie damals tagtäglich gekokst hat. Sie gab sogar bekannt, dass sie soviel Koks konsumiert hat, dass man einige Menschen damit hätte töten können. Den Ausweg aus dem Teufelskreis fand die 60-Jährige in der Scientology-Bibel “Dianetik” und erzählte dazu: “Ich las es durch und dachte: Entweder ist Scientology der größte Schwindel der Welt oder der Weg aus dieser furchtbaren Sucht.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: