Artikel mit Video-Inhalten Taylor Lautner: “Ehrlich währt am längsten”

Von J. Swan

am 7. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Taylor Lautners (20) Twilight-Kollegen Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) standen in letzter Zeit im Fokus der Medienwelt. Nach dem Kristen ihren langjährigen Freund Robert mit Rupert Sanders (41), dem Regisseur von “Snow White And The Huntsmen” betrogen hat, scheint es jetzt so, als hätten die beiden wieder zueinander gefunden. Ein Hin und Her bleibt es trotzdem, denn täglich kursieren Gerüchte, die eine realistische Beziehung zwischen “Robsten” wohl unmöglich machen. Taylor Lautner äußerte sich nun zum ersten Mal zu dem Seitensprung von Kristen Stewart. Wie man den Aussagen des 20-Jährigen entnehmen kann, handelte er die ganze Zeit lang diplomatisch und stellte sich weder auf Kristens noch auf Roberts Seite.

“Um ehrlich zu sein: Ich war ich selbst noch nie in einer solchen Situation. Ich weiß nicht, ob Vertrauen nach so einer Sache wiedergewonnen werden kann und müsste nur ins Dunkle zielen – das will ich einfach nicht, weil ich es selbst noch nie erlebt habe”, so Taylor Lautner im Interview mit “Cosmopolitan”. Auf seine Schauspielkollegin hält Lautner große Stücke, er berichtete, dass Kristen Stewart in allem was sie tut “beeindruckend” sei. Darüberhinaus ist er sich sicher, dass “Robsten” ihre Beziehung kitten können, indem sie ehrlich zueinander sind. “Wenn man ehrlich zueinander sein kann, ist das der Weg zum Erfolg.” Erst kürzlich wurde Taylor Lautner in das Schlamassel mit rein gezogen, ein ominöser “Insider” unterstellte dem Schauspieler, ebenfalls ein Bett mit Kristen Stewart geteilt zu haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: