Artikel mit Video-Inhalten Liam Hemsworth: Heißer Flirt mit unbekannter Blondine

Von J. Swan

am 7. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Letzte Woche gab Schauspielerin Miley Cyrus (19) freudig bekannt, dass sie ihren Verlobten Liam Hemsworth (22) im nächsten Jahr gleich an drei verschiedenen Orten das Ja-Wort geben möchte. Doch steht die Hochzeit des jungen Paars etwas schon kurz vor dem Platzen? Angeblich scheint der 22-Jährige nämlich trotz Verlobung sein Interesse an anderen Frauen noch nicht verloren zu haben. Auf einer Party in Hollywood wurde Liam Hemsworth in sehr “vertrauter” Pose mit einer unbekannten Blondine gesehen. Laut “RadarOnline” besuchte Liam die Party ohne seine Verlobte und unterhielt sich angeregt bis in die frühen Morgenstunden mit der heißen Namenlosen.

“Liam stand mit einer Blondine in der Ecke und kamen einander sehr nahe. Es sah definitiv so aus, als seien sie mehr als nur Freunde”, wusste ein Augenzeuge. Obwohl viele Kollegen des “Die Tribute von Panem“-Stars anwesend waren, soll Liam Hemsworth nicht daran gedacht haben, auf Abstand zu gehen. Es wäre ihm nahe zu legen etwas diskreter zu handeln, denn seine Verlobte Miley Cyrus ist bekanntlich äußerst eifersüchtig.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: