Artikel mit Video-Inhalten Katie Holmes entzückt am Broadway

Von J. Swan

am 7. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach dem sich Katie Holmes (33) von ihrem Ehemann Tom Cruise (50) geschieden hat, konzentriert sich die 33-Jährige wieder voll und ganz auf ihre Karriere. Zunächst trieb die Schauspielerin ihr eigenes Modelabel “Holmes & Young” voran und präsentierte ihre Kollektion auf der New Yorker Fashion Week. Nun will sich Katie Holmes aber auch wieder ihrem ursprünglichen Beruf widmen, der Schauspielerei und hat auch gleich ein neues Engagement gefunden: Katie Holmes präsentiert auf der Bühne des Broadways in New York ein Stück. In der Komödie “Dead Account” (Tote Konten) verkörpert Holmes eine junge Frau, die sich nach der Trennung von ihrem Ehemann wieder im Haus ihrer Eltern niederlässt. Daraufhin verläuft ihr Leben einfältig und langweilig, bis ihr Bruder mit einem Geheimnis nach Hause kommt.

Die Rolle scheint Katie Holmes wie aufs Leib geschnitten zu sein, denn die 33-Jährige hat nach fünf Ehejahren auch vor kurzem eine Scheidung überstanden. Als “Dead Account” Premiere feierte, hagelte es aus dem Publikum kräftigen Applaus für Holmes Leistung. Scheint ja ganz so, als würde Katie Holmes langsam wieder zu ihrer alten Form finden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: