Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Ihr droht erneut der Knast

Von J. Swan

am 6. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Obwohl Lindsay Lohan (26) ständig in neue Schwierigkeiten gerät, gelingt es ihr immer irgendwie, aus dem Schlamassel wieder rauszukommen. Doch in der neusten Angelegenheit könnte es für die 26-Jährige schwierig werden ihren Kopf wieder aus der Schlinge zuziehen. Laut “TMZ” wurde Lindsay Lohan nämlich wegen einer Falschaussage überführt. Die Anschuldigung beruht auf den Autounfall, indem Lohan im Juni verwickelt war. Damals schwor die 26-Jährige Schauspielerin der Polizei nämlich, dass sie nicht am Steuer saß. Wie “TMZ” berichtete, meldeten sich aber einige Augenzeuge zu Wort, die das Gegenteil behaupten.

Der Fall so in Kürze in einem Gericht im kalifornischen Santa Monica verhandelt werden und es bleibt zu hoffen, dass die Richter die 26-Jährige nicht der Falschaussage bezichtigen. Für Lindsay Lohan würde das die Rückkehr in den Knast bedeuten, denn die Schauspielerin ist noch immer auf Bewährung in Freiheit.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: