Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera: Neues Album vorab anhören!

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 6. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Zwei Jahre nach ihrem letzten Album “Bionic” ist Christina Aguilera zurück mit einem neuen Album. Am 9. November erscheint ihr siebtes Studioalbum “Lotus”, das bereits mit seinem Cover für Aufsehen sorgte. Denn es sieht aus, als entsteige die Sängerin darauf vollkommen nackt einer Lotusblüte. 13 Songs sind darauf zu hören, darunter auch die aktuelle Single “Your Body”. Schon seit einigen Tagen kann “Lotus” vorbestellt werden, doch jetzt hat man sogar die Möglichkeit, die Songs vorab zu hören. Einen Album-Player findet ihr auch hier am Ende des Artikels.

Musikalisch war es lange ruhig um Christina Aguilera, von der Bildfläche verschwunden war sie allerdings nie. Sie ist zum zweiten Mal in Folge Jury-Mitglied der US-Ausgabe der Castingshow “The Voice” und hilft als Coach neuen Gesangstalenten auf ihrem Weg ins Musikbusiness.

Zwischendurch veröffentlichte Christina Aguilera gemeinsam mit ihrem “The Voice”-Jurykollegen Adam Levine und dessen Band Maroon 5 die Hit-Single “Moves like Jagger”. Jetzt will sie sich wieder vesrtärkt auf ihre Musikkarriere konzentrieren und setzt daher für unbestimmte Zeit bei “The Voice” aus. Eine Rückkehr schließt sie allerdings nicht aus.

Hört “Lotus”, das neue Album von Christina Aguilera schon vorab direkt hier oder bei MyVideo an:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: