Artikel mit Video-Inhalten Tom Hanks findet “Wetten,dass…?” irritierend

Von J. Swan

am 5. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bei der zweiten “Wetten,dass…?” Sendung von Markus Lanz am vergangenen Samstag (3. November), nahmen wieder hochkarätige Gäste auf dem Sofa Platz. Darunter auch Hollywood-Schauspieler Tom Hanks, der bereits in der Vergangenheit schon Gast in einer “Wetten,dass…?”-Sendung von Thomas Gottschalk war. Und auch wenn die Gäste der Show immer amüsiert wirken, empfand der 56-Jährige “Forrest Gump”-Darsteller seinen TV-Auftritt als Farce. Gegenüber dem Berliner Radiosender “88,8″ äußerte Tom Hanks, dass er sich die ganze Sendung lang wünscht, endlich von “dieser Qual” erlöst zu werden. Besonder strapazierend für Hanks’ Nerven soll die Länge der Show gewesen sein: “Wenn jemand in den USA eine TV-Show über 4 Stunden laufen ließe, würde der Verantwortliche am nächsten Tag gefeuert werden”.

Weiter kritisierte der Schauspieler, dass er das “ironisch, lustige” TV-Format einfach nicht versteht. Und obwohl er wie oben erwähnt schon zum zweiten Mal in der Sendung war, war er am vergangenen Samstag noch irritierter von der “abstrusen” Show. Ob Tom Hanks in Zukunft noch ein drittes Mal auf Markus Lanz’ Sofa Platz nehmen wird?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: