Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake & Jessica Biel: Verlassen sie bald L.A?

Von J. Swan

am 3. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Unmittelbar nach der Traumhochzeit in Italien, sollen sich Justin Timberlake und seine Ehefrau Jessica Biel in die Flitterwochen begeben haben. Residieren soll das frisch getraute Ehepaar derweil in einem Resort in Tansania, welche direkt im afrikanischen Serengeti-Nationalpark gelegen ist. Während ihrer Abwesenheit kamen schon so manche Gerüchte auf, so erzählte ein Insider, dass Timberlake und Biel nach ihren Flitterwochen ihren Wohnort in Los Angeles verlassen wollen, um etwas ländlicher zu leben. Eventuell auch, um die Familienplanung in Angriff zu nehmen. Dabei erzählte die Großmutter von Justin Timberlake erst kürzlich, dass die Beiden mit dem Nachwuchs noch warten wollen, da die Zeit auf Grund ihrer beiden Karrieren momentan noch sehr begrenzt ist.

Der Alleswisser ist sich jedoch sicher, dass das Paar in Justins Südstaaten-Heimat Tennessee für die Nachwuchsplanung sesshaft werden möchte. Der Gedanke daran, dass ihre Kinder in Los Angeles groß werden könnten, wo es nur so von Paparazzi wimmelt, soll das Ehepaar zu dieser “Entscheidung” getrieben haben. “Justin glaubt, dass der Süden der beste Ort auf der Welt ist, um aufzuwachsen. Er wünscht sich das für seine Kinder”, so der Insider. Abwegig ist das Gerücht nicht, doch es ist eher unwahrscheinlich, dass Biel und Timberlake direkt nach ihren Flitterwochen ihrem Wohnort den Rücken zukehren um sich in die Familienplanung zu stürzen…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: