Artikel mit Video-Inhalten Chris Browns Mutter sieht in Rihanna die perfekte Partie

Von J. Swan

am 3. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Beziehung zwischen Rihanna (24) und Chris Brown (23) ist sehr umstritten. In die Schlagzeilen geriet der R’n’B-Star Chris Brown, als er seine Freundin Rihanna prügelte. Seitdem ist einiges an Zeit verstrichen, doch nun sieht es so aus, als wolle Rihanna ihren gewalttätigen Freund zurückhaben. Auch Chris Brown äußerte sich bereits dazu und gestand der Öffentlichkeit, dass er seine Ex-Freund noch immer liebe. Besonders Joyce Hawkins, die Mutter des 23-Jährigen, soll sich dafür einsetzen, dass Chris und Rihanna wieder ein Paar werden. Angeblich feierte Hawkins gemeinsam mit ihrem Sohn und Rihanna Halloween und kümmerte sich wie eine Mutter um ihre “Schwiegertochter”. Die beiden sollen sich ständig umarmt haben und von Hawkins folgten einige Küsse auf die Stirn von Rihanna.

Karrueche Tran, die Ex-Freundin von Chris Brown, soll Joyce Hawkins unterdessen nicht gern an der Seite ihres Sohnes gesehen haben. Chris Brown trennte sich von Tran, da er Rihanna zurück gewinnen wollte, ganz zur Freude seiner Mutter. Hawkins soll darauf hoffen, dass Karrueche Tran bald von der Bildfläche verschwindet. Indes wollen Rihanna und Chris bald ihre angebliche “neue” Beziehung publik machen. Na dann mal viel Glück!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: