Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher & Mila Kunis: Ausflug in den Zoo

Von J. Swan

am 3. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Vor einigen Monaten setzten die Schauspieler Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (29) noch einiges daran ihre Beziehung zu verbergen und dementierten alle Liebes-Gerüchte. Doch nun schaut alles anders aus: Die Zwei zeigen ihre Liebe mittlerweile in der Öffentlichkeit. Gegenwärtig sollen die Schauspieler einen romantischen Urlaub am anderen Ende der Welt verbringen. Wie im australischen “Daily Telegraph” berichtet wurde, genossen die Beiden nicht nur ihre Zweisamkeit bei einem romantischen Dinner, sondern besuchten auch den berühmten Wild Life Zoo in der australischen Metropole Sydney. “Mila Kunis und Ashton Kutcher waren total bodenständig und ohne Star-Allüren. Sie haben ihre gemeinsame Zeit im Wild Life Zoo von Sidney einfach genossen”, erzählte ein Insider, der ebenfalls im Zoo zu Besuch war.

Kristy Enright, ein Sprecher der Wild Life Zoos zeigte sich angenehm überrascht von dem prominenten Besuch und berichtete: “Besonders genossen sie das Treffen mit unseren kuschligen Koalas, einer Python, einem Gleitbeutler, genauso wie einigen Wallabys, mit Jungen in ihren Beuteln”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: