Artikel mit Video-Inhalten Marco Sprinz: Nach “Unter uns” will er als Sänger durchstarten

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 2. November 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Fast neun Jahre lang sorgte “Schiller”-Koch Richie mit seinen schrägen Sprüchen und Ansichten für Belustigung bei den “Unter uns”-Zuschauern. Doch jetzt verlässt Richie die Schillerallee, um mit seiner großen Liebe ein neues Leben zu beginnen. Auch für Darsteller Marco Sprinz beginnt damit ein neuer Lebensabschnitt. Er verlässt die Serie, weil er sich beruflich weiterentwickeln will. Als Koch bei “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr, RTL) hatte er immer nur kurze Auftritte, bekam keine eigene, größere Geschichte, obwohl sich das auch seine Fans gewünscht hätten.

Da er deshalb aber für “Unter uns” nicht täglich am Set sein musste, blieb Marco Sprinz genug Zeit, andere Projekte und Vorhaben zu verfolgen. Er spielte Theater, machte eine Gesangsausbildung, begann, einen Reiseroman und ein Drehbuch zu schreiben, wie er im Interview mit RTL.de erzählte.

Für sein Drehbuch, ein Roadmusical, sucht er nun jemanden, der es umsetzt. Außerdem sieht der Schauspieler sich nach neuen Rollenangeboten um und will sein Glück als Sänger versuchen. Schon für seine Rolle des Kochs Richie hätte er sich gewünscht, dass er öfter mal als Sänger in Erscheinung treten darf, um sein Talent zu beweisen. Aber auch andere Gesangstalente will er unterstützen, schließt dazu im Januar eine Fortbildung als Stimmtrainer ab. Auch wenn Marco Sprinz bald nicht mehr als Koch in “Unter uns” zu sehen sein wird, könnte es also passieren, dass er schon bald wieder im TV oder auf der Bühne auftaucht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: