Artikel mit Video-Inhalten Robbie Williams möchte Adele zur Seite stehen

Von J. Swan

am 1. November 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Popsänger Robbie Williams (38) ist im September zum ersten Mal Papa geworden und scheint in seiner Vaterrolle nun so richtig aufzublühen. Gemeinsam mit seiner Frau Ayda Field (33) freut sich der Sänger über seine Tochter Theodora (kurz: Teddy). Doch auch die britische Sängerin Adele (24), zu gleich eine Freundin von Ayda Field, bekam mit ihrem Verlobten Simon Konecki nur einige Wochen nach Teddys Geburt ihr erstes Kind. Seiner Kollegin möchte Robbie Williams nun unbedingt mit Rat und Tat zur Seite stehen, immerhin weiß er ganz genau, wie sich Adeles Leben nun verändert. “Meine Frau und Adele sind befreundet und ich denke, meine Frau wird ihr Rat anbieten”, erzählte der Take That-Star dem britischen “Daily Mirror”. Doch der 38-Jährige ist sich sicher: “Adele hat ein großes Herz, sie wird eine tolle Mutter sein.”

Im Gegensatz zu der 24-Jährigen, wollen Robbie Williams und Ayda Field aber nicht auf Unterstützung verzichten und genießen es, wenn sie auch mal Zeit für sich haben. Deshalb hat sich das Ehepaar schon mal helfende Hände ins Haus geholt: “Robbies und Aydas Mütter verstehen sich wirklich gut und helfen viel mit dem Baby”, erklärte ein Nahestehender kürzlich. “Es ist immer jemand da, der mit den Babypflichten aushelfen kann – Teddy bekommt viele Kuscheleinheiten.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: