Artikel mit Video-Inhalten Brad Pitt: Große Spende für Gleichsetzung der Homo-Ehe

Von J. Swan

am 1. November 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspieler Brad Pitt (48) setzt sich seit Jahren für die Homo-Ehe ein. Sogar an seine eigene Hochzeit mit Angelina Jolie (37) setzte der Hollywood-Schauspieler die Bedingung, nicht eher heiraten zu wollen, ehe die gleichgeschlechtliche Ehe in allen Staaten der USA legalisiert ist. Bisher hielt sich der 48-Jährige auch streng an sein Vorhaben, denn was die Traumhochzeit von ihm und Angelina Jolie betrifft, darf die Öffentlichkeit wohl noch lange warten. “Ich hoffe immer noch, dass wir zuvor die Gleichstellung der Ehe in den Staaten erreichen”, erklärte der Star unmittelbar nach Bekanntwerden seiner Verlobung. Doch der 48-Jährige zeigt sich auch anders engagiert, denn er hat nun rund 100.000 US-Dollar (ca. 77.000 Euro) an die “Human Rights Campaign” gespendet, die für eine Gleichsetzung der Homo-Ehe in den Bundesstaaten Maine, Maryland, Minnesota und Washington kämpft.

Das “OK”-Magazin publizierte einige Auszüge aus einer E-Mail des Hollywood-Stars an die Organisation in der es heißt: “Für mich ist es unglaublich, dass in wenigen Tagen über das Leben und die Beziehungen von Leuten abgestimmt wird.” Weiter schrieb Brad Pitt: “Wenn man wie ich ist, will man sich am Tag nach der Wahl nicht fragen müssen, was man hätte tun können. Aber das ist das System, das wir haben. Und ich werde im Kampf, liebenden und gebundenen Paaren das Recht auf eine Heirat zu geben, nicht nachgeben.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: