Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus möchte Liam dreimal das Ja-Wort geben

Von J. Swan

am 31. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Nachdem vor einigen Monaten die Verlobung von Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) bekanntgegeben wurde, sollte nun eigentlich die Hochzeit vor der Tür stehen. Doch ehe geheiratet werden kann, muss das Liebespaar erstmal eine Menge an Organisation bewältigen, denn Miley Cyrus möchte gleich an drei verschiedenen Orten heiraten. Grund dafür: Miley wünscht sich, dass sie mit allen Familienmitgliedern und Freunden zusammen feiern kann. Zwar kann man der 19-Jährigen diesen Wunsch nicht verübeln, doch wäre es nicht die Aufgabe ihrer Gäste, der jungen Schauspielerin auf ihrer Hochzeit entgegen zu kommen und nicht umgekehrt? Wie das amerikanische “Star Magazine” auflistet, plant die “Hannah Montana”-Darstellerin Trauungen in ihrem Wohnort Los Angeles, ihrer Heimatstadt Nashville, Tennessee, und in Liams Heimat Melbourne, Australien.

Wie eine anonyme Quelle dem Klatschblatt berichtete, will die 19-Jährige an jeder ihrer drei Hochzeiten ein anderes Kleid tragen. Klar, der schönste Tag im Leben findet bei Miley Cyrus ja gleich drei Mal statt. Wie auch immer, im kommenden Jahr soll es dann soweit sein und Miley Cyrus’ Vater Billy Ray freut sich darauf, dass Liam Hemsworth bald ganz offiziell sein Schwiegersohn sein wird: “Ich weiß auf jeden Fall, dass sie momentan glücklich ist, und das ist fantastisch. Es gibt noch keinen Termin für die Hochzeit. Ich mag Liam sehr.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: