Artikel mit Video-Inhalten Daniela Katzenberger: Doppelter Jahresrückblick

Von Henning Hock

am 31. Oktober 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Schon im letzten Jahr bekam Daniela Katzenberger einen eigenen TV-Jahresrückblick, in dem sie auf ihre persönlichen Highlights der vergangenen 12 Monate zurückblickte. 2012 wird die TV-Blondine gleich in zwei Ausgaben das Jahr Revue passieren lassen. In “Daniela Katzenberger – Mein 2012″ am 11. und 18. Dezember, jeweils 20.15 Uhr auf Vox, erfahren die Zuschauer, was “die Katze” in diesem Jahr bewegt hat. Die Ereignisse der letzten Monate diskutiert Daniela Katzenberger in ihrem Jahresrückblick mit prominenten Gästen. Unter anderem sind Jochen Schropp, Armin Morbach, Constanze Rick und Detlef Steves zu Gast. Auch Danielas Freundin Rebecca Katz und ihr Opa Gernot, der schon in Danielas wöchentlicher Sendung “Daniela Katzenberger – natürlich blond” (dienstags, 20.15 Uhr, Vox) zu sehen war, sind mit dabei.

Ihre Fernsehshows bei Vox machten Daniela Katzenberger zu Kult-Blondine aus dem Fernsehen. Sie ließ sich unter anderem von einem Fernsehteam bei der Gründung ihres eigenen Cafés auf Mallorca begleiten. Auch ein Buch hat “die Katze” bereits veröffentlicht. Und obwohl an ihrem Körper nicht alles echt ist, schafft es Daniela Katzenberger dennoch, ganz natürlich und direkt rüberzukommen. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund und kommt vielleicht gerade deshalb so gut an. Auch in ihrem Jahresrückblick 2012 wird sie wieder offen ihre Meinung kundtun.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: