Artikel mit Video-Inhalten Adele verzichtet auf fremde Hilfe bei der Erziehung

Von J. Swan

am 31. Oktober 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Adele (24) ist frischgebackene Mama von einem Sohn geworden. Wie der Kleine heißt wurde noch immer nicht bekanntgegeben, dafür wurden aber nun Details veröffentlicht, die besagen, wie die Britin ihren kleinen Sohn erziehen möchte. Dementsprechend soll die “Someone Like You”-Interpretin auf ein Kindermädchen völlig verzichten wollen, denn wie ein Freund erzählte, möchte Adele in ihrer Mutterrolle vollends aktiv sein. So berichtete er auch, dass die 24-Jährige die vielen schlaflosen Nächte damit meistert, indem sie ihre Lieblingsfilme schaut und das Kleine währenddessen stillt.

Nicht, dass Adele wie viele andere Promis auf eine Nanny verzichtet, sie soll sich im Gegensatz zu vieler ihrer Kolleginnen auch nicht den geringsten Stress wegen den Babypfunden machen. “Adele sagte, dass sie auf jeden Zentimeter stolz sei, sich aber darauf freue, ihre Zehen wiederzusehen”, sagte der Freund.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: