Artikel mit Video-Inhalten Skyfall: Feierliche James Bond-Premiere in Berlin

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 30. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Heute Abend ist James Bond mal nicht “im Auftrag Ihrer Majestät” unterwegs. Stattdessen sind Daniel Craig, Berenice Marlohe und Sam Mendes in Berlin, um den neuen “James Bond”-Streifen “Skyfall” zu präsentieren. Der feierte vergangene Woche bereits in Anwesenheit von Prinz Charles Premiere und startete überaus erfolgreich im Kino. In Deutschland läuft der Film ab kommenden Donnerstag (1. November). Die beiden Hauptdarsteller Daniel Craig und Berenice Marlohe sowie Regisseur Sam Mendes fanden sich heute Mittag bereits zum Fototermin ein. Am Abend laufen sie dann am Potsdamer Platz über den Roten Teppich, wo sie von Fans und prominenten Premierengästen erwartet werden.

Vor 50 Jahren feierte der erste “James Bond”-Film Premiere, für Schauspieler Daniel Craig ist “Skyfall” das dritte Mal, das er in die Rolle des Geheimagenten geschlüpft ist. Und er wird es wieder tun: Der 44-Jährige plant bereits zwei weitere Bond-Filme.

Die heutige Premiere von “Skyfall” kann man sogar live im Internet mitverfolgen: Bild.de überträgt das Event im Live-Stream ab 18 Uhr und berichtet auch von der anschließenden Premierenparty.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: