Artikel mit Video-Inhalten Russell Brand: Erneut Ärger mit dem Gesetz

Von J. Swan

am 30. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspieler und Komiker Russell Brand (37) hat sich vor dem Gesetzt erneut unliebsam gemacht: Der 37-Jährige wurde angeblich wegen Körperverletzung verklagt. Laut Berichten des amerikanischen Promi-Portals “TMZ”, hat Russell Brand, der Ex-Mann von Sängerin Katy Perry, Anfang des Jahres einen Mann mit seinem Auto angefahren. Das angebliche Opfer, Victor Sneed, soll den Komiker nun auf 25.000 Dollar verklagt haben. Russell Brand werden Körperverletzung un Sachbeschädigung vorgeworfen. Nach der Kollision, die wohl in Los Angeles stattfand, musste Sneed im örtlichen Krankenhaus behandelt werden. Es ist zwar nicht klar welche Verletzungen Victor Sneed genau erlitten hat, doch das Opfer behauptet, nach dem Unfall arbeitsunfähig gewesen zu sein.

Aus diesem Grund fordert er von Russell Brand nun Schmerzensgeld. 25.000 Dollar sind für Russell Brand wahrscheinlich Peanuts, doch dieser Vorfall ist nicht der Erste dieses Jahr. Im März demolierte der Schauspieler das iPhone eines Paparazzis, indem er selbiges ins Schaufenster warf. Brand wurde daraufhin zu einer Geldstrafe verdonnert und musste einige Sozialstunden abarbeiten. Seine Tat rechtfertigte Russell Brand damals damit, dass er ein Tribut an Steve Jobbs setzen wollte. So sagte er, dass er es seit dem Tod des Apple-Pioniers nicht ertragen kann, wenn eines seiner Produkte respektlos behandelt wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: