Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis: Ihre Sprecherin bestreitet eine Schwangerschaft

Von J. Swan

am 30. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Gestern verbreitete sich in der Öffentlichkeit das Gerücht, dass Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (34) womöglich ein Baby erwarten könnten. Doch so schnell das Gerücht auch rumging, so schnell wird ihm nun wieder der Wind aus den Segeln genommen. Mila Kunis ist nicht schwanger, das behauptet jetzt zumindest ihre Sprecherin. Will sich das Paar noch Zeit lassen ehe sie ihr Babyglück mit der Öffentlichkeit teilen wollen oder ist das Gerücht letztendlich doch nur haltlos? Über ein Kind von der Sexiest Woman 2012 und dem reichsten TV-Star 2012 hätten sich zumindest alle bis auf Ashton Kutchers Noch-Ehefrau Demi Moore (49) gefreut. Diese soll nämlich momentan im angehenden “Scheidungskrieg” stehen und noch immer unter der Trennung von Ashton Kutcher leiden.

“Nein, Mila ist nicht schwanger”, ließ die Sprecherin der 29-Jährigen gegenüber “E!News” verlauten, nachdem sich das Gerücht so schnell verbreitete. Eigentlich schade, doch da Mila Kunis und Ashton Kutcher noch nicht lange liiert sind, können sie sich mit dem Nachwuchs auch noch etwas Zeit lassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: