Artikel mit Video-Inhalten Kellan Lutz & Nikki Reed: Gemeinsam auf Twilight-Tour

Von Henning Hock

am 30. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Am 22. November ist es endlich soweit, dann startet auch in Deutschland der letzte Teil der Twilight-Saga. Schon jetzt sind die Stars der Filme auf Promo-Tour durch die ganze Welt, um den Film vorzustellen und gemeinsam mit ihren Fans zu feiern. Während Robert Pattinson in Australien und Kristen Stewart in Japan unterwegs waren, besuchten Kellan Lutz und Nikki Reed gemeinsam die Fans in London und beantworteten im Rahmen einer “Q&A”-Session die Fragen der Twilight-Anhänger.

Auch wenn für die Fans das letzte Kapitel der Twilight-Reihe erst noch bevorsteht, ist für die Darsteller bereits alles vorbei. Die Dreharbeiten sind längst beendet, die Schauspieler haben sich anderen Projekten gewidmet, neue Filme abgeschlossen, sind in neue Rollen geschlüpft.

Doch im Rahmen der Promo-Termine für “Breaking Dawn – Teil 2″ kommen sie für die Fans noch einmal als Stars der Twilight-Filme zurück auf den Roten Teppich. Danach ist jedoch Schluss mit Edward, Bella, Jacob und Co.

Kellan Lutz etwa dreht gerade für die 3D-Neuauflage von “Tarzan”, auch Nikki Reed hat bereits mehrere neue Filmprojekte abgeschlossen. Sie konzentriert sich zudem mehr auf ihr Privatleben: Vor gut einem Jahr heiratete sie den Musiker Paul McDonald. Eine Familie gründen wollen die beiden so schnell aber nicht, Kinder können noch warten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: