Artikel mit Video-Inhalten Kate Moss: Johnny Depp lehrte sie “nie zu jammern”

Von J. Swan

am 30. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Topmodels

Lange ist es her: In den 90er-Jahren waren das heutige Topmodel Kate Moss und Hollywood-Schauspieler Johnny Depp ein Paar. Damals machten die beiden Furore als wildes Promipaar, heute weiß kaum noch jemand, dass die beiden mal liiert waren. Und auch wenn diese Beziehung schon vor langer Zeit ihr Ende gefunden hat, hält Kate Moss noch immer viel von ihrem Ex-Freund. Über ihre Zeit mit Johnny Depp erzählt das Topmodel in ihrem neuen Buch “Kate: The Kate Moss Book”. Während die heute 38-Jährige die Frau an Johnnys Seite war, befand sich ihre Karriere noch am Anfang. Doch wie Kate Moss nun in ihrem Buch enthüllt, war es ihr Ex-Freund Johnny Depp, der ihr dabei behilflich war, sich auf ein Leben als Topmodel vorzubereiten:

“Ich hatte zu dem Zeitpunkt das Glück, mit Johnny zusammengewesen zu sein. Er brachte mir viel über Ruhm bei. Er sagte mir, ‘nie jammern, nie jammern’. Darum nutze ich kein Twitter oder solche Dinge. Ich will gar nicht, dass die Leute immer wissen, was wahr ist und das bewart das Geheimnis”, zitierte der “Daily Mirror” aus Kate Moss’ Buch.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: