Artikel mit Video-Inhalten Tom Cruise hat wachsames Sicherheitspersonal

Von J. Swan

am 29. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Angeblich wurde in Tom Cruise Anwesen im noblen Ort Beverly Hills eingebrochen. Das berichteten heute verschiedene Medien. Bei dem Einbrecher soll es sich nicht um irgendeinen x-beliebigen Verbrecher gehandelt haben, sondern es soll Cruise’ Nachbar Jason Sullivan (41) gewesen sein, der wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hat. Als Mr Sullivan gerade über den Zaun klettern wollten, wurde das Sicherheitspersonal von Tom Cruise auf den “Langfinger” aufmerksam und schoss auf ihn. Umgehend wurde die Polizei alarmiert, die den Nachbarn direkt wegen angeblichem Hausfriedensbruch mit auf die Wache nahm.

Wie die Polizei später bekanntgab, soll es sich bei dem Vorfall jedoch um ein Missverständnis gehandelt haben, denn angeblich hat sich Jason Sullivan auf Grund seines hohen Alkoholkonsums schlicht und einfach nur in der Tür geirrt. Liegt der Fehler nun bei Herrn Sullivan oder den “voreiligen” Schüssen des Sicherheitspersonal? Tom Cruise’ Nachbar muss jedenfalls derzeit auf einer Krankenstation wegen seiner Schussverletzungen behandelt werden, während Tom Cruise von dem Vorfall nichts mitbekam, dieser ist nämlich gegenwärtig in England am Film-Set.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: