Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis & Ashton Kutcher: Erwarten sie ein Kind?

Von J. Swan

am 29. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Sport Stars

Gerade erst wurde der Schauspielerin Mila Kunis ein Werbevertrag mit Dior gekündigt. Begründung: Die 29-Jährige sei zu fett! Damals wurde noch vermutet, dass Filmkostüme der hübschen Schauspielerin ein paar zusätzliche Pfunde unterjubelten, doch könnte nun etwa doch ein anderer Grund dahinter stecken? Es wird kräftig gemunkelt, ob der “Black Swan”-Star und ihr Freund Ashton Kutcher (34) ein Kind erwarten könnten. Fotografen sahen das Paar vergangenen Samstag bei einem Spaziergang im sonnigen Los Angeles. Kunis soll ein gestreiftes Shirt getragen haben, unter dem sich ein kleiner Bauch versteckte. Könnte es also doch sein, dass die 29-Jährige schwanger ist?

Bereits in der Vergangenheit ließ Mila Kunis verlauten, wie positiv sie auf ein Kind gestimmt wäre: “Ich will eine Familie. Ich wäre lieber verliebt und hätte ein Baby, als einen Film zu drehen”. Ob schwanger oder nicht, momentan muss sich Mila Kunis’ Freund Ashton Kutcher erstmal mit seiner Noch-Ehefrau Demi Moore auseinandersetzen. Denn das Ex-Paar ist noch immer nicht geschieden und nach einer Einigung zwischen den beiden sieht es momentan ganz und garnicht aus.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: