Artikel mit Video-Inhalten Adam Levine ergreift Partei für Christina Aguilera

Von J. Swan

am 29. Oktober 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Wegen ihrer enormen Gewichtszunahme geriet Sängerin Christina Aguilera in letzter Zeit in die Kritik der Presse. Obwohl die 31-Jährige in Interviews immer wieder betonte, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt, gehen die vielen kritischen Äußerungen sicher nicht total spurlos an ihr vorbei. Maroon-5-Sänger und Christinas “The Voice”-Kollege Adam Levine (33) äußerte sich nun zu Wort und ergriff Partei für die Sängerin: “Sie bekommt echt viel davon ab und das macht mich richtig sauer. Natürlich stärke ich ihr den Rücken und verteidige sie”, sagte der Sänger in einem Interview laut “OK”-Magazin und fügte hinzu: “Alle sind so besessen davon, Mobbing zu bekämpfen und sind der Meinung ‘es wird besser’. Da sagen sie so etwas und auf der anderen Seite verhalten sie sich so. Das ist auch Mobbing. Sicher, wir mögen selbstsichere, erfolgreiche Leute sein, die es mal vertragen können, aber es ist einfach nicht cool.”

Bisher gab es Gerüchte, dass sich Adam Levine und Christina Aguilera, die zusammen in der “The Voice”-Jury sitzen sich nicht mögen. Doch Adam berichtete sogar, dass er seine Kollegin vermissen wird, wenn sie für eine Staffel aussetzt: “Ich werde sie vermissen. Die Kämpfe, von denen jeder dachte, dass wir sie hätten, waren fiktional. Wir haben uns nie gehasst. Wir hatten auch nie, wie alle meinten, irgendwelche heimlichen Streitereien. Es gab höchstens kleine Sticheleien wie bei Bruder und Schwester.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: