Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Ist sein Vertrauen zu Kristen Stewart weg?

Von J. Swan

am 28. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart nun wieder glücklich vereint? So gut wie niemand kann diese Frage wohl momentan beantworten. Die Gerüchte um “Robsten” werden jeden Tag kurioser. Angeblich hatte die 22-Jährige neben Robert Pattinson nicht nur eine Affäre, sondern gleich mehrere. Davon ist auch Pattinsons Schwester Lizzy überzeugt. “Robert musste erkennen, dass er ohne Kristen nicht leben kann. Doch die Zweifel bleiben. Die Affäre mit Rupert hat er ihr verziehen. Doch die Möglichkeit, dass es vielleicht noch andere Männer gegeben haben soll, als Kristen schon mit Robert zusammen war, macht ihn total verrückt”, erzählte ein Insider dem amerikanischen “OK”-Magazin. Genau deshalb fordert der 26-Jährige Schauspieler nun angeblich einen Lügendetektortest von seiner “Freundin” ein.

Ist es verwerflich das Robert Pattinson nach all den schlechten Medienberichten seiner Freundin nicht länger vertraut oder liegt es nun an ihm, seine Liebe und sein Vertrauen zu Kristen Stewart unter Beweis zu stellen? Angeblich hat die 22-Jährige ihrem Freund bereits angeboten, ihre männlichen Freunde nicht mehr zu sehen. Zudem soll sie ihm sogar sämtliche Passwörter für Handy und E-Mail gegeben haben, damit er sich selber vergewissern kann was seine Freundin treibt. Ohje… ein ewiges Hin und Her?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: