Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: Familienplanung muss warten

Von J. Swan

am 28. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Gerade erst haben sich Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) frisch getraut. Denkt das Ehepaar nun bereits über Nachwuchs nach? Sadie Boma, die Großmutter von Justin Timberlake verneinte diese Frage. Jessica Biel und Justin Timberlake sollen in Sachen Familienplanung noch keine Eile verspüren. Wie die Großmutter verriet, hätten die beiden Schauspieler momentan nicht genügend Zeit, um ein Kind aufzuziehen. Die Karrieren von Biel und Timberlake sollen das Leben der Beiden derzeit zur Genüge bestimmen. “Ich denke nicht, dass sie es überstürzen werden. Sie sind beide so viel unterwegs, dass es schwer werden würde, sich gemeinsam um ein Baby zu kümmern, und ich weiß, dass Justin da sein wollen würde.”

Doch falls es in absehbarer Zeit doch überraschend zu Nachwuchs kommen sollte, dann ist Großmutter Sadie Boma überzeugt davon, dass ihr Enkel Justin und seine Ehefrau Jessica ganz großartige Eltern sein werden: “Justin wird der beste Vater sein. Dieser Junge konnte immer gut mit Kindern umgehen, und ich weiß, Jessica wird eine tolle Mutter.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: