Artikel mit Video-Inhalten Melanie Griffith: Erneutes Opfer auf “Twitter”

Von J. Swan

am 25. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Obwohl Internetdienste wie Twitter viel Positives mit sich bringen, überwiegen manchmal auch die Nachteile. Erst vor einigen Tagen wurde Sängerin Adele via Twitter denunziert. Hasserfüllte User riefen dazu auf, dass neugeborene Kind der Sängerin zu töten. An Geschmacklosigkeit kaum zu übertrumpfen. Nun muss auch Melanie Griffith, die Ehefrau von Antonio Banderas unter den Interaktionen leiden. Erst kürzlich hat sich die 52-Jährige einen Twitter-Account eingerichtet und wurde prompt attackiert. Gegenüber amerikanischer Medien äußerte die Schauspielerin, dass sich die Beleidigungen in erster Linie um ihr Äußeres drehen würde. So schrieben User, dass Griffith einfach nur “schrecklich” aussieht. “Die Tweets, die ich bekomme, sind sehr beleidigend”, gestand Melanie Griffith.

Da durch setzt sich Griffith nun noch mehr unter Druck als ohnehin schon. Es ist kein offenes Geheimnis, dass die 52-Jährige zu manchem Hilfsmittel griff um ihren Alterungsprozess zu stoppen. “Ich weiß nicht, ob ich noch toll aussehe. Ich trainiere regelmäßig. Ich habe einen Trainer, mit dem ich vier Mal pro Woche trainiere.” Letztendlich ist das Äußere der Schauspielerin kein Grund, sie so abfällig zu beschimpfen. Immerhin empfindet jeder etwas anderes unter “Schönheit” und die Hauptsache ist es doch, dass Antonio Banderas seine Ehefrau nach wie vor schön findet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: