Artikel mit Video-Inhalten Christina Applegate blickt zuversichtlich in die Zukunft

Von J. Swan

am 25. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Einst eroberte Christina Applegate als “Dumpfbacke” Kelly Bundy in “Eine schrecklich nette Familie”, die Herzen der Comedyfans. Doch das Leben der heute 40-Jährige verlief in letzter Zeit alles andere als komödiantisch. Vor vier Jahren erkrankte Applegate an Brustkrebs und musste sich dem wohl schlimmsten Albtraum einer jeden Frau unterziehen: Ihr wurden beide Brüste abgenommen. “Dumpfbacke”, die in den 90er Jahren ihr Publikum zum grölen brachte, verfiel nach der Operation in ein tiefes schwarzes Loch, wie sie im Interview mit dem Magazin “More” erzählte. “Ich hatte einen totalen emotionalen Kollaps. Ich habe zuerst gar nicht wahrgenommen, was mit mir passiert. Doch dann war ich in meinem Innersten erschüttert. Ich musste mich um mich selbst kümmern.”

Doch Christina Applegate fand den Weg zurück ins Leben. Immer an ihrer Seiten standen ihre Familie und Freunde, die die 40-Jährige in der schlimmsten Zeit begleiteten. Ganz besonders viel Halt fand Applegate in ihrem alten Freund Martyn LeNoble (43), den sie damals wiedertraf. Der Musiker gab der Schauspielerin das Gefühl, noch genauso liebenswert und besonders zu sein wie vor der schrecklichen Operation. Mittlerweile sind Applegate und LeNoble verlobt. Anfang 2011 wurde Tochter Sadie Grace geboren. Weiterer Nachwuchs ist ein Herzenswunsch der Schauspielerin, doch da es bereits bei der ersten Geburt Komplikationen gab, ist es nicht sicher, ob die 40-Jährige noch ein weiteres Kind bekommen kann: “Wegen einiger Dinge, die während meiner Schwangerschaft passiert sind, weiß ich nicht, ob ich noch ein Kind bekommen kann. Ich hoffe es. Wir werden sehen.“

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: