Artikel mit Video-Inhalten Victoria Beckham plant keine Kinderlinie in ihrer Kollektion

Von J. Swan

am 24. Oktober 2012 in der Kategorie: Musik Stars, Sport Stars

Harper Seven ist die einzige Tochter von Victoria und David Beckham und das macht sich bemerkbar: Modedesignerin Victoria Beckham liebt es, ihre Kleine in niedliche Outfits einzukleiden. Ob viele Schleifen oder Rosa und Pink, die 38-Jährige scheint sichtlich erfreut darüber, dass sie ihre Modeambitionen nun endlich an ihrer Tochter ausleben kann, immerhin hatte Victoria vor 15 Monaten bis Harper geboren wurde “nur” drei Jungs. Und auch sonst darf das junge Mädchen alle Vorzüge genießen: Während der New Yorker Fashion Week saß Harper gemeinsam mit ihrer Mutter in der Front Row, wo normalerweise nur A-Promis platziert werden. Doch obwohl Victoria Beckham glücklich darüber ist endlich eine Tochter zu haben, hätte sie auch kein Problem damit, wenn Harper im Laufe ihrer Entwicklung männliche Züge annimmt:

“Wenn sie burschikos wird – was bei drei Brüdern passieren kann – dann geht das in Ordnung”, verrät Victoria im Interview mit der französischen Ausgabe der “Elle”. Und obwohl sie es liebt Harper in chice Kleidung zu hüllen, plant die Designerin vorerst keine Modelinie für Kinder: “Ich brauche erst eine Atempause! Ich habe vier Kinder. Ich denke immer darüber nach, was ich als nächstes mache… ich gehe langsam, aber sicher voran.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: