Artikel mit Video-Inhalten Loreen: Schon jetzt ins Album der ESC-Gewinnerin reinhören

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 24. Oktober 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Am Freitag, 26. Oktober, veröffentlicht Loreen, die Gewinnerin des diesjährigen Eurovision Song Contests, ihr mit Spannunng erwartetes Debüt-Album “Heal” in Deutschland. Mit dem Song “Euphoria” überzeugte sie nicht nur beim ESC und holte als Gewinnerin den Song Contest nach Schweden, sondern stürmte auch die Charts. Das soll ihr nun auch mit dem Album “Heal” gelingen. Zudem hat Loreen die Chance, als Kandidatin für ihr Heimatland den “Worldwide Act”-Award bei den MTV Europe Music Awards abzuräumen. Die Verleihung findet am 11. November 2012 in Frankfurt statt. Für Deutschland geht Tim Bendzko ins Rennen.

Bevor Loreens Album in den Handel kommt, kann man schon jetzt in ihr Erstlingswerk reinhören. 12 Titel sind auf “Heal” zu hören, darunter der ESC-Siegersong “Euphoria” und die neue Single “My Heart Is Refusing Me”.


Album Premiere: Loreen – “Heal” on MUZU.TV

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: