Artikel mit Video-Inhalten Eva Longoria ist wieder zu haben

Von J. Swan

am 24. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Eigentlich dachten wir alle, dass Eva Longoria mit ihrem neuen Freund, dem Basketball-Spieler Mark Sanchez, ganz glücklich ist. So wurde doch erst Anfang September feierlich bekanntgegeben, dass Longoria und Sanchez ein Paar sind. Alles wieder vergessen. Die beiden sollen sich inzwischen nämlich schon wieder getrennt haben. Grund? Offiziell heißt es zumindest, dass die Zeit eine erhebliche Rolle gespielt hat. “Mark liebt und respektiert Eva. Bei der Trennung ging es wirklich nur um die Terminplanung. Sie wollen gute Freunde bleiben.”, so Marks Sprecher gegenüber amerikanischer Medien. Darüberhinaus sollen beide sehr unterschiedliche Lebensweisen führen, die einfach nicht miteinander harmoniert hätten. So soll Mark Sanchez eher der jenige sein, der gerne weggeht und Spaß hat, Eva ist da fokussierter: “Eva ist mehr auf ihre Arbeit konzentriert, aktuell umso mehr für die Obama-Kampagne”, so ein Insider.

Und da wäre auch noch die anstehende Arbeit für Eva Longorias neuem Film “Frontera”. Scheint ja fast so, als würde Eva Longoria dem Titel “Desperate Housewife” treu bleiben, denn in Sachen Liebe findet die 37-Jährige einfach keine Erfolgslinie.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: