Artikel mit Video-Inhalten Daniel Hartwich: Neuer Dschungelcamp-Moderator

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 24. Oktober 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Der plötzliche Tod von Dirk Bach schockierte nicht nur seine Fans und Kollegen, sondern bereitete auch seinen Arbeitgebern Sorge. Das Berliner Schlosspark Theater brauchte einen neuen Hauptdarsteller für sein nächstes Stück und RTL stand ohne Moderator für die nächste Staffel des “Dschungelcamps” da. Beide haben nun einen Nachfolger für Dirk Bach gefunden. An der Seite von Sonja Zietlow wird künftig RTL-Moderator Daniel Hartwich durch die Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” führen. Hartwich ist unter anderem bekannt als Moderator von “Das Supertalent” oder “Let’s Dance” und hatte bereits seine eigene Comedy-Sendung “Achtung! Hartwich”. Als großer Fan des RTL-Dschungelcamps freut er sich nun über seine neue Aufgabe.

“Ich war von Beginn an großer Fan dieser Show. Und habe mich sehr darauf gefreut, auch bei Staffel 7 auf meinem Sofa zu sitzen und laut über Sonja und Dirk zu lachen. Der mehr als traurige Tod von Dirk Bach lässt dies leider nicht zu”, so Daniel Hartwich zu seinem Engagement.

Die siebte Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” startet im Januar 2013. Noch ist es ein großes Geheimnis, welche Prominenten in das Dschungelcamp einziehen werden und sich den Ekelprüfungen unterziehen müssen. In der letzten Staffel machten die Zuschauer Schauspielerin Brigitte Nielsen zur Dschungelkönigin.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: