Artikel mit Video-Inhalten Lea Michele: Sie freut sich über Schwangerschafts-Gerüchte

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 23. Oktober 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Während andere Schauspielerinnen Schwangerschaftsgerüchte sofort dementieren würden, freut sich “Glee“-Star Lea Michele darüber, dass endlich darüber spekuliert wird, ob sie Nachwuchs erwartet. “Mein erstes Schwangerschaftsgerücht – ich hab’s endlich geschafft!”, twitterte die 26-Jährige. Noch ist aber kein Baby für Lea Michele und ihren Freund Cory Monteith unterwegs. Die beiden stehen auch für die Musical-Serie “Glee” als Paar vor der Kamera. Gerade drehen sie in New York die vierte Staffel der Sendung. Lea Michele freut sich besonders darüber, dass der Schauplatz der Serie nach New York verlegt wurde, denn so kann sie nicht nur weiter mit ihren geschätzten Kollegen vor der Kamera stehen, sondern ist auch näher bei ihrer Familie.

Schon seit 2009 spielt Lea Michele in der Serie “Glee” die Figur der Rachel Berry. Zuvor stand sie bereits für mehrere Musicals auf der Bühne. Dieses Jahr wurde sie unter anderem mit dem People’s Choice Award als beliebteste TV-Schauspielerin ausgezeichnet. Ihre Beziehung mit Cory Monteith wurde erst Anfang 2012 bekannt. Noch haben die beiden keine konkreten Pläne zur Familienplanung. Da wird sich Lea Michele noch das ein oder andere Mal über eine angebliche Schwangerschaft lustig machen können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: