Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher & Demi Moore: Endet ihre Ehe im Rosenkrieg?

Von J. Swan

am 23. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Demi Moore und Ashton Kutcher: Sie sind nun seit fast einem Jahr getrennt, eine Scheidung blieb bislang aus und diese Tatsache brachte schon so einige Gerüchte in Umlauf. Doch nun könnte es ungemütlich werden, denn die beiden Hollywood-Schauspieler sollen keine Einigung in den finanziellen Belangen finden. Folgernd aus aktuellen Medienberichten, scheint es nicht unwahrscheinlich, dass Kutcher und Moore vor Gericht ziehen müssen. Derweil soll von beiden Seiten bereits ein Anwalt eingeschaltet worden sein, die sich angeblich darum kümmern, eine “friedliche” Lösung zu finden. Findet die Ehe von Demi Moore und Ashton Kutcher trotz der vielen Probleme noch ein sauberes Ende? Wie mehrere Insider berichteten, will der 34-Jährige seiner Noch-Ehefrau keine Abfindung zahlen.

“Sie haben sich immer noch nicht einigen können in punkto Geld, obwohl Ashton in den letzten Jahren ihrer Ehe wesentlich mehr verdiente als vorher. Aber er will ihr trotzdem keine große Abfindung zahlen”, wurde auf “RadarOnline” berichtet. Nach dem Liebeskummer und vielen gesundheitlichen Problemen von Demi Moore,die bis heute anhalten sollen, wäre eine finanzielle Entschädigung von Ashton Kutcher definitiv gerechtfertigt. Immerhin war es Kutcher, der seine Ehefrau betrog und somit für das Aus sorgte. Genug Geld sollte der 34-Jährige jedenfalls haben, erst kürzlich kürte ihn “Forbes” zum “reichsten TV-Star”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: