Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson und Kristen Stewart: Schon wieder getrennt

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 22. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Twilight-Fans fiebern seit Langem dem Tag entgegen, an dem endlich der nächste Twilight-Film “Breaking Dawn – Teil 2″ in die Kinos kommt. Im November ist es so weit, doch schon jetzt sind die Darstellter der Filmreihe auf Tour durch die ganze Welt, um Werbung für den Film zu machen. Mit dem zweiten Teil von “Breaking Dawn” ist dann auch Schluss mit Twilight, denn dann wurden alle Bücher der Reihe von Stephenie Meyer verfilmt. Während die Stars sich bereits anderen Projekten widmen und mit Twilight schon fast abgeschlossen haben, fiebern die Fans dem Kinostart entgegen.

Doch einmal noch treten die Darsteller ihren Fans als Vertreter ihrer Twilight-Charaktere entgegen. In zahlreichen internationalen Städten finden Twilight-Events statt, bei denen einige der Schauspieler persönlich anwesend sein werden, um “Breaking Dawn 2″ vorzustellen.

Den Anfang machten Kristen Stewart und Robert Pattinson bereits. Allerdings sind sie getrennt auf Promo-Tour: Während Robert in Australien von Fans umschwärmt wird, ist Kristen heute in Japan angekommen, um Twilight-Fans mit ihrer Anwesenheit zu beglücken. Mitte November feiert Twilight auch in Deutschland Premiere und einige der Stars werden nach Berlin kommen, um den Film zu promoten.

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind erst seit Kurzem wieder ein Paar. Nach einem Seitensprung der Schauspielerin haben sich die beiden getrennt, doch Robert hat seiner Freundin verziehen. Doch jetzt müssen sie gezwungenermaßen vorerst wieder getrennte Wege gehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: