Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: Hochzeit war einfach “unvergesslich”

Von J. Swan

am 22. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nicht ganz unerwartet haben sich Justin Timberlake und seine Jessica Biel am vergangenen Wochenende in Süditalien das Ja-Wort gegeben. Wie kurz nach Bekanntwerden der Trauung berichtet wurde, sollen die Feierlichkeiten unheimlich teuer gewesen sein, es war ein Ereignis, das jeden der Gäste in Erinnerung bleiben wird und ganz besonders dem glücklichen Ehepaar: Justin Timberlake und Jessica Biel. Nun sprach der frischgebackene Ehemann zum ersten Mal über den wohl schönsten Tag seines Lebens: “Es war magisch”, verriet er gegenüber dem amerikanischen Promi-Magazin “People”. “Ein unvergesslicher Abend.” Und seine frischgebackene Ehefrau Jessica Biel ergänzte: “Es war fantastisch.”

Doch wie sah die Braut aus? Was für ein Kleid trug sie, als sie ihrem Justin vor dem Traualtar das Ja-Wort gab und welche Promis waren auf der Feier anwesend? Dazu schweigt Justin Timberlake. Inzwischen wurde jedoch bekanntgegeben, dass insgesamt 150 Gäste darunter engste Freunde und Familie anwesend waren. Wie die “InTouch” allerdings berichtete, glänzten Justins damalige Bandkollegen der Boyband “N*SYNC”, mit der Timberlake große Bekanntheit erlangte, durch Abwesenheit. Nur Chris Kirckpatrick (41) soll das kostspielige (etwa 3,8 Millionen Euro soll die Hochzeit gekostet haben) Ereignis live miterlebt haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: