Artikel mit Video-Inhalten Alicia Keys: Zurück mit neuem Album

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 22. Oktober 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Drei Jahre nach ihrem letzten Studioalbum “The Element of Freedom” veröffentlicht Alicia Keys am 23. November 2012 ihr neues Album “Girl on Fire”. Die erste, gleichnamige Single erschien bereits im September als Download und ist ab 2. November auch auf CD erhältlich. Der Song lieferte einen ersten Vorgeschmack auf das neue Werk. Seit wenigen Tagen ist auch das Video dazu im Internet zu sehen. Am Samstag verriet Alicia Keys außerdem auf ihrer Website, welche Songs auf dem Album zu hören sein werden: Auf “Girl on Fire” sind 13 Titel, die in Zusammenarbeit mit vielen anderen Künstlern und hochkarätigen Produzenten entstanden sind.

In den letzten Jahren hatte sich Alicia Keys größtenteils aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich um ihre Familie zu kümmern. Im Juli 2010 heiratete sie den Produzenten und Rapper Swizz Beats, Oktober desselben Jahres kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt.

Jetzt will Alicia Keys mit “Girl on Fire” auch musikalisch wieder voll durchstarten und an den Erfolg der letzten Alben anknüpfen. Die Sängerin wurde bereits mehrfach mit dem Grammy und vielen anderen bedeutenden Musikpreisen ausgezeichnet.

Alicia Keys Album

Alicia Keys – Girl on Fire

Mehr Videos von Alicia Keys gibt es hier auf tape.tv!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: