Artikel mit Video-Inhalten Adele: Twitter-User verbreiten Hassparolen gegen die Sängerin

Von J. Swan

am 22. Oktober 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Am Freitagabend soll das britische Stimmwunder Adele zum ersten Mal Mutter geworden sein. Ein Anlass, den Adele sicher nie vergessen wird. Viele Fans freuen sich für ihr Idol, doch es gibt auch Leute, die der Sängerin nun deutlich ihren Hass spüren lassen. Kurz nach dem die Geburt von Adeles Sohn inoffiziell bekanntgegeben wurde, vermehrten sich Tweets auf Twitter, dessen Inhalte die 24-Jährige heftigst diskriminieren – und das auf eine perverse Art und Weise. Unter anderem wurden auf Twitter folgende Aussagen publiziert: “Adele hat ein Baby bekommen. Ist es fett und behindert? Tötet ihr Baby,” oder “Ich werde sie in Großbritannien sehen und sie umbringen.” Ein weiterer beantwortete den Tweet und fügte hinzu: “Und töte ihr Baby.”

Und schon bevor das Kind von Adele das Licht der Welt erblickte, wurden im Internet Hassparolen verbreitet: “Adele war schwanger? Ich dachte, sie war nur fett.” Schade, dass Adele in der eigentlich glücklichsten Zeit ihres Lebens, die Schattenseiten ihres Ruhms zu spüren bekommt. Hoffentlich schafft es die 24-Jährige den bösen Worten nicht weiter Beachtung zu schenken, auch wenn das beinahe unmöglich ist…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: