Artikel mit Video-Inhalten Sylvester Stallone bangt um Tochter Sophia

Von J. Swan

am 21. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Für Schauspieler Sylvester Stallone ist dieses Jahr alles andere als einfach: Im Juli musste der 66-Jährige seinen Sohn Sage beerdigen. Der 36-Jährige wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Doch für Stallone bleibt kaum Zeit zum Durchatmen, denn nun folgte für den “Rocky”-Darsteller der nächste Schock, seine 16-Jährige Tochter Sophia muss sich bald einer schweren Operation unterziehen: Im Dezember steht Stallones ältester Tochter eine Operation am offenen Herzen bevor. Jennifer Flavin, die dritte Ehefrau von Sylvester Stallone vermerkte in einem Interview: “Sylvester ist verzweifelt, aber er weigert sich, darüber zu reden.”

Laut “OK Magazin” wurde Sophia bereits mit einem Herzfehler geboren. Schon im Säuglingsalter wurde die heute 16-Jährige operiert. Der bevorstehende Eingriff sollte eigentlich schon im Sommer stattfinden, jedoch ließ Sophia den Termin verschieben, durch den plötzlichen Tod von Sage und den damit verbundenen Umständen. Bleibt zu hoffen, dass alles gut geht und Sylvester Stallone im kommenden Jahr wieder positivere Zeiten erwarten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: