Artikel mit Video-Inhalten Sängerin Adele ist endlich Mama geworden

Von J. Swan

am 21. Oktober 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die britische Sängerin Adele ist zum ersten Mal Mama geworden. Laut Medienberichten hat ihr Kind das Licht der Welt erblickt. So soll die 24-Jährige ihr Baby (angeblich ein Junge) am Freitagabend zur Welt gebracht haben. Ein offizielles Statement zur Geburt ist jedoch nicht nicht erfolgt, Adeles Sprecher lässt die Öffentlichkeit noch im Dunkeln tappen: “Zu diesem Zeitpunkt gibt es noch kein Kommentar”, hieß es von seiner Seite aus. Laut “InTouch” verriet jedoch ein Freund von Adele und ihrem Verlobten Simon Konecki, dass die frischgebackenen Eltern sehr glücklich sind: “Adele und Simon freuen sich über die Geburt des Babys.”

Bereits vor einigen Tagen wurde vermeldet, dass Adele ihr erstes Kind nicht in ihrer Heimat London zur Welt bringen möchte. Die 24-Jährige, so hieß es, wolle ihr Mutterglück erst einmal abseits von der Öffentlichkeit und den Medien genießen. Aus diesem Grund kündigte die Sängerin auch an, sich fürs Erste aus dem Showbiz zurückzuziehen um in ihrer Mutterrolle voll und ganz aufzugehen können. Wie Adele und Simon Konecki ihr Kind genannt haben ist noch nicht bekannt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: