Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis: Zu dick für Dior?

Von J. Swan

am 20. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Für Schauspielerin Mila Kunis scheint momentan alles glatt zu laufen: Sie ist glücklich mit Ashton Kutcher liiert und wurde kürzlich vom “Esquire” zur “Sexiest Woman Alive” 2012 gekürt. Doch es folgte die Ernüchterung: Der Mode-Riese “Dior” hat seinen Werbe-Vertrag mit Mila Kunis gekündigt. Die Begründung: Die hübsche Schauspielerin ist zu üppig. Die Vorgeschichte: Im Mai arbeitete Mila in New York, wo sie den Film “Blood Ties” mit Clive Owen drehte. Es tauchten Bilder vom Set auf, auf denen die Schauspielerin im Gegensatz zu sonst “dick” aussah. Doch ob sie damals wirklich zugelegt hat? Wahrscheinlicher ist es, dass die Kostüme der “Sexiest Woman Alive” einfach ein paar mehr Kilos auf die Hüfte schummelten, denn die Handlung des Films spielte in den 70er Jahren und eventuell sah die Kleidung an Mila Kunis einfach unvorteilhaft aus.

Kurz nach Dreharbeiten sah man Kunis allerdings wieder mit ihrem Normalgewicht, deshalb scheint es unwahrscheinlich, dass sie im Mai eine größere Gewichtszunahme zu verzeichnen hatte. Fakt ist allerdings, dass der Werbe-Vertrag mit Dior futsch ist, und statt Mila Kunis nun Jennifer Lawrence das neue Gesicht der Handtaschenkollektion “Miss Dior” ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: