Artikel mit Video-Inhalten Christina Aguilera: Niemand kann ihr das Selbstbewusstsein nehmen

Von J. Swan

am 20. Oktober 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Momentan strotzt Sängerin Christina Aguilera nur so vor Selbstbewusstsein. Kritischen Reaktionen auf ihre “üppigen” Kurven setzt sich die 31-Jährige Popsängerin gekonnt entgegen. So erzählte sie vor einigen Tagen, dass sie sehr stolz auf ihren Körper sei und sich selber als eine Art Vorbild betrachtet, für Frauen, die an ähnlichen “Problemen” wie sie zu knabbern haben. Nun betonte Frau Aguilera, dass ihr selbst das Altern nicht den Wind aus den Segeln nehmen kann, denn sie betrachtet den Prozess der Alterung als eine “Befreiung”. “Manche Menschen haben Angst vor Veränderung und finden, dass das Älterwerden eine schlechte Sache ist, aber ich finde es wirklich toll, zu reifen und an Weisheit dazuzugewinnen”, enthüllte Aguilera gegenüber “People”. “Und das Erlebnis, schwanger zu sein, und ein Kind zu bekommen und zu sehen, was der Körper einer Frau tun kann, ist toll.”

Kritische Stimmen sind der Sängerin völlig egal, niemand kann ihr das Selbstbewusstsein nehmen, da Aguilera mit sich und ihrem Körper im völligen Einklang steht: “Ich war immer jemand, der es sehr klar gemacht hat: Liebt mich oder hasst mich, entscheidet euch dafür oder dagegen; das hier bin ich. Ich nehme meinen Körper an und ich nehme alles an mir an.” Ihr neu gewonnenes Lebensgefühl unterstreicht die Sängerin auch auf ihrem neuen Album “Lotus”, für das Cover ließ sich die 31-Jährige nackt ablichten. Faktoren wie “Freiheit und Zufriedenheit” soll “Lotus” vermitteln, erzählte Christina Aguilera.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: