Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: Schon bald verheiratet?

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 19. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Den Junggesellenabschied hat Justin Timberlake schon seit Wochen hinter sich, jetzt wird es endlich Zeit für die Hochzeit. Und tatsächlich verdichten sich die Zeichen, dass es schon in Kürze so weit sein könnte. Die Braut hat bereits ihr Kleid abgeholt und die Hochzeitsgäste konnten sich bei einem Empfang am vergangenen Dienstag bereits kennen lernen.

Stattfinden soll die Hochzeit in Italien, in der Nähe von Neapel. Das Hochzeitpaar legt dabei größten Wert auf strengste Geheimhaltung. Keine Details der Hochzeit sollen an die Öffentlichkeit gelangen, deshalb würden angeblich sogar Handys und Kameras der Gäste konfisziert.

Bislang konnten Jessica Biel und Justin Timberlake den Termin für ihre Hochzeit tatsächlich geheim halten. Doch mittlerweile ist offensichtlich, dass die Trauung kurz bevor steht. Sogar Fotos der Gäste beim Empfang sind im Internet aufgetaucht.

Die beiden Schauspieler sind seit Dezember letzten Jahres verlobt, über die Hochzeit angesprochen hielt sich das Paar aber immer mit Äußerungen zurück. Lange war überhaupt nicht klar, ob Justin und Jessica überhaupt wieder zusammen sind, nachdem sie sich 2011 für kurze Zeit getrennt hatten. Doch die Liebe scheint gesiegt zu haben und die beiden wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Sollten sie tatsächlich dieses Wochenende heiraten, wird das wohl nicht mehr lange geheim bleiben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: