Artikel mit Video-Inhalten Uma Thurman: Ihre Tochter trägt fünf Vornamen

Von J. Swan

am 18. Oktober 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Knapp drei Monate sind vergangen, seit Schauspielerin Uma Thurman (42, “Kill Bill”) ihre Tochter zur Welt gebracht hat. Bei der Tochter handelt es sich um das dritte Kind der Schauspielerin, die mit Quentin Tarantinos Film “Pulp Fiction” weltbekannt wurde. Seit der Geburt der Tochter, wurde viel um den Namen gerätselt, den Uma Thurman und ihr Lebensgefährte Arpad Busson (49) zunächst nicht bekanntgeben wollten. Doch nun hat die Geheimniskrämerei ein Ende: “Ich möchte den Namen von Umas und Arkis Tochter zum ersten Mal offiziell bekanntgeben: Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Busson, von Familie und Freunden Luna genannt”, verkündete der Sprecher der Schauspielerin gegenüber dem Magazin “People”.

Doch warum ihr Kind satte fünf Vornamen trägt und in welchem Zusammenhang die Namen stehen, wollen Thurman und Busson nicht preisgeben: frischgebackenen Eltern allerdings immer noch nicht preis.”Jeder Name hat einen bestimmt Grund und eine Bedeutung für Mutter und Vater”, berichtete der Sprecher weiter. Luna ist das erste gemeinsame Kind von Uma Thurman und ihrem Freund Arpad Busson. Das kleine Mädchen wurde am 15. Juli 2012 in New York geboren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: